Vorstand

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

 

SPD Ortsverein Deidesheim mit den Orten Forst, Niederkirchen und Ruppertsberg

Vorstand

 

Vorsitzender

Achim Schulze

 

stellvertrende Vorsitzende

Laura Kren

stellvertrender Vorsitzender

Rolf Ohk

 

Schatzmeister

Heinz Gross

 

Protokollführung

Jörg Brake

 

Beisitzer

Charly Heitel

Beisitzerin

Isabel Mackensen-Geis (MdB)

Beisitzerin

Barbara Schulze

Beisitzer

Vincent Waldmann

Beisitzer

Werner Breunig

Beisitzer

Ben Kren

Beisitzer

Peter Glanz

Beisitzer

Martin Keusch

 

Stand 20.3.2023

Amtsperiode bis 2025

 

Wie gehts weiter im Ortsverein Deidesheim

Der Ortsvereinsvorstand hat am 9.12.2020 eine Vorstandssitzung mittels Videokonferenz durchgeführt. Das war ein Novum in der 110-jährigen Geschichte des Ortsverein, die von Ruppertsberger und Deidesheimer Bürgern 1910 gegründet worden war.

Besprochen wurden die Fortsetzung der bisherigen Aktivitäten durch den Vorstand und die Kooptierung weiterer Mitglieder und die Unterstützungsmassnahmen bei der Landtgswahl für Christoph Spies und bei der Bundestagswahl für Isabel Mackensen.

In einigen Räten in der Verbandsgemeinde wird es zu peronellen Veränderungen kommen, über die wir in der nächsten Ausgabe berichten werden.

Ein Diskussionpunkt war die Häufigkeit des Erscheines der Mittelhaardt Infoline im kommenden Jahr. Ausser möglicher Sonderausgaben zu Schwerpunktthemen soll die MH-Infoline regelmäßig alle zwei Monate erscheinen, also Februar, April, etc.

Es wurde daran erinnert, Interessierte für unsere Informationen zu gewinnen, indem sie uns ihre E-mail Adresse weiterleiten.

SPD Deidesheim: Nach der Neuwahl tagt der OV-Vorstand erstmals auch online

 

 

 

 

 

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 645189 -