Seniorenseite

Der Neue ist der Alte

AG 60plus Wahl

Die AG 60plus im Unterbezirk Neustadt-Bad Dürkheim wählte wieder Rolf Ohk als den Vorsitzenden der SPD Arbeitsgemeinschaft.

Im Vereinsheim des JJJC Haßloch referierte AG 60plus RegionalverbandsvorsitzenderAlexander von Rettberg über die Perspektiven nach der Bundestagswahl und die damit verbundenen Zielsetzungen der Arbeitsgemeinschaft.

Die Punkte Rente und Mobilität im Alter lieferten u.a. den meisten Diskussionsstoff.

Rettberg und Ohk betonten die Stärke der Arbeitsgemeinschaft,ihr intensives Einbringen in soziale Problematik.

Hervorgehoben wurden auch die Leistungen von Seniorenbeiräten und die Arbeit der Jusos.

Gewünscht wurde von den Teilnehmern   schnellere, zeitnahe Reaktionen auf Anträge, Interventionen sowie die Involvierung in Entscheidungsgremien.

AG 60plus Landesinfo finden Sie unter folgendem Link:

http://www.ag60plus-rlp.de/

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 391005 -

Counter

Besucher:391006
Heute:19
Online:1