Niederkirchen

Gesprächskreis in Niederkirchen

Wahlkampf in Niederkirchen

SPD in Niederkirchen wieder da

"Nachdem wir vor fünf Jahren auf eine Kandidatur in Niederkirchen verzichtet haben, ist es wunderbar, dass wir für den kommenden Gemeinderat mit einem Team antreten werden," freut sich Isabel Mackensen, stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Deidesheim, zu dem Niederkirchen gehört. Dass die SPD vor Ort gebraucht wird, haben die ersten
Aktionen bereits gezeigt. Die Einladung zu einem Treffen aller Bürgerinnen und Bürger am 14. März im Chrysostomushof haben die Kandidatinnen und Kandidaten in alle Niederkirchner Haushalte verteilt. Neben der persönlichen Teilnahme konnte man auch seinen Vorschlag für die Zukunft Niederkirchens abgeben. "Damit haben wir unser erstes Ziel direkt in die
Tat umgesetzt: mehr Bürgerbeteiligung. Wir waren von den Rückläufern positiv überrascht und haben diese mit in die Diskussion für unser Zukunftsprogramm 'Niederkirchen 2025' miteinbezogen."

Vorschläge

1 Nid

Das Wahlkampf-Team

Karl-Heinz Göttel

Laura Kren

Isabel Mackensen

Gabriele Blum

Andreas Thiess

4 Nid

Auch In ihrer Heimatgemeinde Niederkirchen, die Isabel Mackensen mit ihrem überzeugenden, erfolgreichen politischen Einsatz publik gemacht hat, macht die Sozialdemokratin Wahlkampf .

Bürgernahe Themen  stehen auf ihrem Programm . Um das ganze breite Spektrum der Ortsansässigen und Interessierten auszuloten bietet sie Vorschlagsmöglichkeiten, Kommmunikationsplattformen für ihre Mitbürger an.

WebsoziCMS 3.8.9 - 406649 -