Isabel Mackensen , Vorsitzende

Neujahr 2018 Ortsverein Neujahrsempfang des OV Deidesheim

Neujahrsempfang des OV Deidesheim 2018

OV Vorsitzender Achim Schulze durfte in vollen Räumen- manche mussten stehen-Mitglieder,politische Weggefährten viele Gäste und Interessierte begrüßen.Besonders SPD Fraktionsvorsitzender und Mitglied des Bundesausschusses Alexander Schweitzer.Isabel Mackensen,Bundestagskandidatin  war als stellvetretende OV Vorsitzende auf heimatlichen Boden.Die Aktualität der Tagesereignisse bestimmten die Diskussionen.Ein gelungener Neujahrsempfang der kaum Fragen offenlies - -mit dem jeder zufrieden war.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Ortsverein Meckemer Nuß

Wiedereinmal erscheint unsere "Meckemer Nuß" mit ganz vielen Informationen und Meinungen zum Ortsgeschehen und über die Ortsgrenze hinaus! Reinschauen lohnt sich!!

MECKEMER NUSS 2017

Veröffentlicht am 03.01.2018

Ortsverein Oppositionsarbeit im Gemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser,

heute wollen wir Sie auf unsere Arbeit im Meckenheimer Gemeinderat hinweisen. Seit Jahren befinden wir uns in der Opposition und versuchen ständig eigene Ideen mit einzubringen. Aufgrund der FWG Mehrheit werden diese leider häufig abgelehnt. So sind wir bemüht, Probleme des Dorfalltags, Versäumnisse des Bürgermeisters, sowie Verwaltungfehler aufzudecken. So warten die Anwohner der Gartenstraße beispielsweise seit Jahren auf ihre Endabrechung der Gemeinde. Auch dem Erstellen eines Straßenzustandsberichtes wird trotz Ratsbeschluss bisher nicht nachgegangen.

Lesen Sie sich durch unsere Anträge und Anfragen und machen Sie sich einen eigenen Eindruck.

Ihr Ortsverein Meckenheim

Veröffentlicht am 08.11.2017

Pfalzblick Team Ortsverein Ehrungen beim SPD OV Deidesheim

OV Vorsitzender Achim Schulze ehrte langjährige Mitglieder.

siehe Deidesheim aktuell.

Veröffentlicht am 15.10.2017