Sommerfest in Meckenheim

Ortsverein

Wiedereinmal fand in Meckenheim das alljährliche Sommerfest statt. Nach dem Umzug vom Dorfplatz auf den Rathausplatz wurde, dort wie gewohnt gutes Essen und kühle Getränke den Gästen angeboten. Mit Hilfe vieler freiwilligen Helfer wurde es zu einem gemüdlichen und sonnigen Fest.

Vor vollem Haus wurden in diesem Jahr mehrere Genossen für ihre treue Mitgliedschaft geehrt. So überreichte die Bundestagskandidatin Isabel Mackensen die Urkunden an Heiner Schwartz und Christa Masella für 25 Jahre, Harald Kehrer (ebenfalls 25 Jahre) konnte zur Ehrung leider nicht persönlich erscheinen.

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an alle Helfer vor und hinter den Kulissen!!!

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 374582 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.08.2018, 19:00 Uhr "Politik vor Ort im Gespräch" zum Thema : Lärm und Verkehr.
  für den 23.8.2018 um 19 Uhr im "1911 -Die Weinbar", Marktplatz 5 in Deidesheim laden wir ein zu einer …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:374583
Heute:13
Online:1